Mia und Rocko hatten ein Date mit Folgen



Der Papa der Babys ist der Bruder von meiner geliebten Pina

21.09.2023

Vier Jungs und ein Mädchen hat Mia zur Welt gebracht

Mutti und Babys sind wohlauf


25.09.2023

Die Kleinen entwickeln schon Ihr Pigment und bekommen ein schwarzes Näschen



11.10.2023

Die Kleinen werden morgen drei Wochen alt, sie haben einen guten Appetit und Mia kümmert sich rührend um die süßen


21.10.2023

Die Süßen wachsen und gedeihen, sie sind heute vier Wochen und zwei Tage alt geworden







01.11.2023

Die kleinen Eisbärchen werden Morgen 6 Wochen alt und haben schon den Garten erkundet





11.11.2023

Alle Süßen waren beim Frisör und wir haben ein schönes Shooting gehabt, die Babys waren am Donnerstag sieben Wochen alt

Aaron

Ari

Abby

Alexander

Akin

26.11.2023

Schon sind neun Wochen rum, es geht immer so schnell, die Kleinen waren sehr tapfer beim Impfen und Chippen, auch auf der Autofahrt hat keiner geweint, der Zuchtwart war sehr zufrieden mit den Puppies



Alle BABYS  haben Ihre tollen Familien gefunden