Eddie Murphy vom Römersberger Hof  Fanny von der Stadt Dachau

Wir erhielten am 08.01.2012 Welpen aus dieser Verpaarung


08.01.2012

Es ist geschafft, unser Fienchen hat uns 3 Jungs und 3 Mädchen geschenkt, die Kleinen haben ein stolzes Gewicht zwischen 210g-230g. Mutter und Kinder sind wohl auf






11.01.2012

Heute sind unsere Süßen 3 Tage alt, alle haben schon ordentlich zugenommen

               

                     




15.01.2012

Nach einer Woche haben so manche das Gewicht verdoppelt,

das sind unsere Mädels

und das die Jungs


18.01.2012

wir lieben es gemütlich und kuscheln gern ( 10 Tage alt )

                       




22.01.2012

Die Kleinen gedeihen prächtig, alle haben sie die Äuglein auf, Sie sind zwei  Wochen alt

      die Jungs       

und die Mädchen

 


29.01.2012

Heute sind wir 3 Wochen alt und entdecken die Welt, na ja zumindest uns gegenseitig.

 die Jungs






 die Mädchen





05.02.2012

Heute sind wir vier Wochen alt die ersten Wurmkuren haben wir hinter uns und wir schlecken jetzt schon mal ein bischen Welpenfutter

die Jungs






Die Mädchen






12.02.2012

Heute sind wir Zwerge schon fünf Wochen alt, fressen, spielen und schlafen, das Leben kann so schön sein.




Ein Rüde mit seiner großen Schwester

Die Jungs






Die Mädchen

Bella




19.02.2012

W
ir sind jetzt schon 6 Wochen alt und waren schon im Garten unterwegs.


ist denn Karnevall ?

die Jungs

Ben



Bonny

Bella

Bena -Luna


26.02.2012

Sieben Wochen sind die Mäuse heute, wichtige Geschäfte werden schon draußen getätigt.

Bella

Bonny


Bena Luna hatte schon einen Frisörtermin



Barnie

Buddy

 Ben


06.03.2012

So unsere Zeit ist mit den Kleinen ist leider fast rum, es war eine sehr schöne Zeit die wir mit den Süßen verbringen durften.

 Hier noch ein paar Bilder von den Kleinen:



Bella

Bena-Luna

Bonny

Ben

Barnie

Buddy


18.03.2012

Barnie und Buddy suchen noch ein Zuhause, heute sind wir 10 Wochen alt



Buddy


Alle Babys haben ein neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden