Die Babys aus folgender Verpaarung sind da

Gonzo vom Römersberger Hof   &    Fanny von der Stadt Dachau (Fienchen)

                                     

23.02.2013

nun kanns losgehen




25.02.2013

Es ist wieder ein Wunder, mein Fienchen hat mir 2 Rüden und 4 Hündinnen geschenkt, Mutti und Babys wohlauf.


27.02.2013

Zwei Tage sind die Kleinen jetzt alt hier kommen die ersten Bilder

Die weißen Kleckse dienen als Markierung






01.03.2013

Hier ist die ganze Bande, alle nehmen gut zu




und das ist einer der beiden Jungs




03.03.2013

Morgen werden die Kleinen schon eine Woche alt, da sie ja groß und stark werden wollen trinken sie fast den ganzen Tag und Mutti hat auch genug Milch. Sie nehmen schön zu.




Hier zeigt sich einer der Jungs            das  ist ein süßes Mädchen
                                                     
       
 

trinken ist die Lieblingsbeschäftigung




07.03.2013

Zehn Tage sind die Kleinen nun schon alt

  ein kleiner Junge

ein kleines Mädchen




08.03.2013

Der kleine Mann fällt mir immer wieder zum fotografieren in die Hände ich habe Ihn Darwin genannt. Er heißt jetzt Djego.




10.03.2013

Vereinzelt öffnen sich schon die Äuglein

das ist ein kleines Mädchen


Die Süße ebenfalls


Das sind die beiden Jungs Djego und Dustin



13.03.2013

Hier kommen ein paar Aufnahmen von den Damen

     



  

Das ist einer der Jungs



15.03.2013

satt ist er



frech ist er auch



bei dem Blick darf es alles sein



wir halten zusammen



18.03.2013


Drei Wochen sind die Mäuse heute jung, hier kommen die Mädels.




  









Hier kommen die Jungs










24.03.2013

Die Kleinen werden morgen nun schon 4 Wochen alt, die ersten schleckversuche mit angerührter Welpenmilch haben die Mäuse schon super gemeistert.

hier findet Djego seine große Schwester ganz toll


Djego links, mit seiner Schwester


Das ist auch nochmal der kleine Djego


Die Damen
    

Hier kommt Dustin




 


25.03.2013

Die beiden Mäuse sind Dibsy und Diva


ein süßes Mädchen







28.03.2013

Hir kommen ein paar Aufnahmen von den Mäusen, so langsam werden sie munterer




















29.03.2013

Ein schönes Osterfest wünschen wir Zwerge


Das ist die süße Dibsy


das ist Dustin


und ich bin auch nochmal Dustin, ich dachte der Osterhase wäre aus Schokolade


und hier sind Dustin und Dibsy


Ich bin die kleine Diva


und das bin ich auch nochmal, ich sitze ja wohl hochanständig, gelernt ist eben gelernt !!


und das ist Djego


das ist der müde Osterhase Djego, so eine Fotosession ist doch ganz schön anstrengend


das ist die süße Dalina




und hier kommt die kleine Diana




ich bin Diva und so müde



02.04.2013

Gestern waren die kleinen fünf Wochen alt und machten den ersten Ausflug nach draußen, zu kurz für Bilder es war noch zu kalt. Hier kommen ein paar Bilder von den Süßen





Die hat aber lange Beine




Kuschel im neuen Körbchen





07.03.2013

Entlich können wir rauß in den Garten, toben,schnüffeln, neues entdecken, das Wetter ist heute mal super, wird auch Zeit.



Diva




komm raus du Regenwurm             
        


Joga ?












11.04.2013

Florettes Nachtisch






12.04.2013

Ein Mittagsschläfchen in ehren




Hier kommen ein paar Bilder von Dustin, ein süßer selbstbewuster keiner Schmuser





 schmeckt super

Der hintere ist Dustin





14.04.2013

Morgen werden die Kleinen schon 7 Wochen alt, alle entwickeln sich prächtig, es macht Ihnen super viel Spaß im Garten zu toben.

Hier kommen Bilder von Djego



Ruten schmecken

Hosen schmecken





aber sonst bin ich artig





16.04.2013

Jetzt kommt Diana, den kleinen Wirbelwind unter die Linse zu bekommen war gar nicht so einfach, sie ist einfach überall und sehr schnell !!















jetzt kommt Diva, immer einen Schalk im Nacken










20.04.2013

Heute präsentiert sich die kleine Dibsy, eine ruhige Hündin die so schnell nichts aus der Ruhe bringt















22.04.2013


Heute stellt sich Dalina mit neuer Frisur vor















24.04.2013

Die Woche war ganz schön was los für die Kleinen, Autofahren, Impfen, Chippen, der erste Frisörtermin und der Zuchtwart war auch schon da, alle Sachen haben die Mäuse mit pravour bestanden. Hier kommen ein paar Bilder mit der neuen Frisur.


Das ist Diana



Hier kommt Diva



Das ist Dibsy



Hier zeigen sich Dalina und Djego



Das ist Dustin



Das ist Djego



01.05.2013

Nun sind alle Zuckerschnuten ausgezogen, ich wünsche allen Familien recht viel Freude mit den Süßen