Die Puppies sind gelandet, am 20.04.20 ist ein Junge und zwei Mädchen per Kaiserschnitt geboren, eine kleine Prinzessin hat es leider nicht geschafft
Mutti und den Puppies geht es sehr gut

                      
             Die Mädchen                                                       Das Kerlchen


Morgen werden die Schnuckis eine Woche alt, sie gedeihen prächtig

        

28.04.2020


03.05.2020

Morgen werden die Schnuckis zwei Wochen alt


17.05.2020

Schon wieder ist eine Woche vergangen, wir haben die Woche mal die Sonne genutzt und die Mäuse sind von den Tanten bewundert worden



Die Mädels



Der Ole


18.05.2020

Die Süßen sind heute schon vier Wochen alt



01.06.2020

Die Zeit rennt, wir sind schon sechs Wochen alt


08.06.2020

Die Drei sind heute sieben Wochen alt, sie waren schon beim Frisör


Die Schwestern unterwegs


Der Ole-Pepper


15.06.2020

Die Hasen waren zum impfen , ganz tapfer waren sie auch beim Autofahren hat keiner geweint


Ole-Pepper, O'Rosa und Olivia-Frieda ziehen am Wochenende aus, die beiden Mädels kommen in Familien die schon jeweils eine Hündin aus meiner Zucht haben