Pina und Quentin sind Eltern geworden

06.07.2019

Pina ist Mutti von zwei Jungs und drei Mädchen geworden allen geht es prima


20.07.2019

Heute sind die Süßen 14 Tage alt , alle nehmen schön zu


   

27.07.2019

Drei Wochen sind sie heute. Die Kleinen entwicklen sich prächtig, heute schmeckte der erste Brei schon


08.08.2019

Die kleinen entwickeln sich prächtig, die ersten Besuche im Garten gefallen Ihnen sehr gut

Die Jungs

Zwei der drei Mädchen
     

17.08.2019

Die kleinen werden aktiv , und die erste Frisur war schon fällig, heute sind sie sechs Wochen alt


   


24.08.2019

Die kleinen wachsen ordendlich

          

  

31.08.2019

Heute waren wir mit der Truppe beim Impfen alle waren super tapfer und die erste Autofahrt war auch total enspannt


Der Auszug naht alle Mäuse haben Ihre tollen Familien gefunden