Pünktlich am 24.04.2015 hat mir meine Rubi

4 Welpen geschenkt,

es ist ein Junge und drei Mädchen

  Mutti und Babys wohlauf




Drei Tage sind die kleinen Mäuse nun alt,
 sie nehmen schon ordentlich zu




ein Mädchen


der kleine Junge


01.05.2015

eine Woche sind die kleine nun schon alt, alle nehmen schön zu und Mutti Rubi kümmert sich super um Ihre Kinder



05.05.2015

11 Tage sind die kleinen Mäuse schon alt, vereinzelt gehen die Äuglein auf, alle haben gut zugenommen, sie sind rundum zufrieden.







09.05.2015

Gestern waren die kleinen 2 Wochen alt, das Anfangsgewicht hat sich gut verdreifacht, alle haben die Äuglein auf und aufs Fotografieren haben die noch überhaubt keine Lust. Aber hier kommen trotzdem ein paar Bilder

Das ist der kleine Erit




Das ist Ella                                                         





Das ist Elisa


             


Hier kommt Emely





14.05.2015

Heute haben die kleinen den ersten Ausflug in die Sonne gemacht







18.05.2015

Fast dreieinhalb Wochen sind die kleinen schon, der erste Brei schmeckt schon dafür die erste Wurmkur garnicht so gut









23.05.2015

Gestern waren die süßen schon vier Wochen alt, so langsam werden sie agil und entdecken die Welt

hier kommen ein paar Bilder von der kleinen Ella






   




und hier zeigt sich Elisa



  



Heute präsentiert sich die süße Emely







Der Hahn im Korb der süße Erit




     


02.06.2015

Fünfeinhalb Wochen ist die Bande schon alt, die Zeit verennt wie im Flug, toben im Garten macht besonders viel Spaß









aber Mutti hat sie noch alle unter Ihren Fiddichen



05.06.2015

Sechs Wochen sind die kleinen nun alt und jeder von Ihnen ist schon eine kleine Persönlichkeit

Ella


Elisa


Emely


Erit



Die kleinen hatten Ihren ersten Frisörtermin mit sieben Wochen

Hier ist Ella







Ella mit Mutti Rubi

Erit


Elisa
    



Emely




24.06.2015

So nun sind alle Süßen geimpt und gechippt, nochmal nachfrisiert und beim Fotoshooting gewesen.

Erit



Ella



Elisa



Emely



Emely


Elisa


noch ein paar süße Bilder von Emely