26.03.2023

Die Babys von Ella und Lukas sind gelandetet, es ist ein Mädchen und vier Jungs
Mutti und Babys sind wohlauf


30.03.2023

vier Tage sind die Kleinen nun alt, Mutti und Babys sind fit, die Kleinen nehmen schon schön zu


09.04.2023

Heute sin die Süßen schon zwei Wochen alt, alle haben die Äuglein auf und entwickeln sich prächtig


16.04.2023

Drei Wochen sind die Kleinen heute, der erste Brei war schon mal lecker






30.04.2023

Fünf Wochen sind die Schnuckis nun schon alt, das Wetter wird langsam besser und die Bande kann den Garten erkunden







07.05.2023

Der erste Welpe nun schon sechs Wochen alt hat schon den Frisiertisch und die Kleinen Babyschermaschine kennen gelern, hat er ganz tapfer gemeistert

Die stolze Mutti und ihre Kinder

21.05.2023

Die Mäuse wachsen und gedeihen prächtig, acht Wochen sind sie nun schon, alle waren schon beim Frisör und morgen gehts zum Impfen







23.05.2023

Die Kleinen haben ihren Tierarztbesuch gemeistert , sind nun geimpf, gechippt usw, Autofahren haben sie kennen gelernt



28.05.2023
Vier Generationen on Tour, die Uroma Rubi, Oma Emely,  Mutti Prinzessin Ella  und die X-Babys


29.05.2023

Das Abschlußfoto ist im Kasten, alle Babys haben Ihre tollen Familien gefunden