14.08.2017



Heute ist der 56. Tag, der Countdown läuft.

20.08.2017

Emely's Babys sind auf die Welt gekommen, es sind zwei Jungs und zwei Mädchen, Mutti und Babys wohlauf


28.08.2017

Die kleinen sind nun eine Woche alt, sie nehmen schön zu und es geht allen gut

Die Jungs

           

Die Mädchen

         


10.09.2017

Die süßen sind schon 3 Wochen alt, allen geht es super gut , die Augen sind auf und die Namen stehen auch schon fest:
Henri, Helge, Hilde und Happy

                                                

                                   

                                       

22.09.2017

Am Sonntag wird die süße Bande schon 5 Wochen alt, heute heben wir mal die paar Sonnenstrahlen ausgenutzt

                    

                     


                    

01.10.2017

Heute sind die Zuckerpuppen 6 Wochen alt, eine kleine aufgeweckte Bande alle sind gut drauf



      



08.10.2017

Sieben Wochen sind die kleinen schon und den ersten Frisörbesuch hatten sie nun auch schon





17.10.2017

Die Mäuse sind geimpft und gechipt, alle Babys haben ein zuhause gefunden