29.11.2016

Ich freue mich riesig über die ersten weißen Zwergschnauzer Babys in meiner Zucht, Pina hat heute Nacht fünf kleine weiße Schnuten zur Welt gebracht es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen


01.12.2016

2 Tage alt



03.12.2016

Den kleinen geht es super, alle nehmen schön zu






10.12.2016

11 Tage sind die süßen nun alt, meine Pina ist eine Supermutti, rund um die Uhr kümmert sie sich um die Kleinen, alle nehmen schön zu








13.12.2016

Zwei Wochen sind die kleinen nun, die Äugelchen sind schon auf






17.12.2016

 Ich hab alles im Griff




25.12.2016

Fast vier Wochen sind die kleinen nun schon



                                                                               

                                                                  

01.01.2017

Die kleinen sind fast fünf Wochen

das ist die süße Gloria



04.01.2017




09.01.2016

Die kleinen Eisbärchen entwickeln sich prächtig, sechs Woche werden sie nun morgen, die erste Maus war schon beim Frisör


                    

16.01.2017

Die kleinen werden morgen sieben Wochen alt
















24.01.2017

Die zuckersüße Bande ist nun schon acht Wochen alt, sie sind geimpft und gechippt und waren ganz tapfer, die Namen stehen auch fest : Glen, Gley, Gloria, Giulia und Glamorous Paula

    



Die Jungs






Alle kleinen Eisbärchen haben tolle Familien gefunden
Glen bleibt bei uns