31.03.2023

Emmas und Oskars Babys sind geboren, es sind zwei Jungs und drei Mädchen, Mutti und den Babys geht es prima


07.04.2023

Heute sind die Bays eine Woche alt, sie entwickeln sich prächtig und nehmen schön zu





14.04.2023

Die Kleinen sind nun schon zwei Wochen alt, alle haben die Äuglein auf und nehmen schön zu


21.04.2023

Heute war Einzelshooting angesagt, haben die Babys prima mitgemacht, die Kleinen entwickeln sich prächtig






05.05.2023

Fünf Wochen sind die Süßen nun schon alt, das Wetter ist besser geworden und die Kleinen können draußen schön toben






19.05.2023

Die Süßen sind nun schon sieben Wochen alt, sie entwickeln sich prächtig und haben riesen Spaß im Garten, einige waren schon beim Frisör








26.05.2023

Die Kleinen sind nun schon acht Wochen alt, und haben den Tierartzbesuch gerockt, Autofahren kennengelernt



und von Mutti mit einem Küsschen gleich getröstet



02.06.23

Die Schnuckis sind nun 9 Wochen alt, bereit zum ausziehen



Alle Süßen haben ihre tollen Familien gefunden