Sie sind da, unsere Welpen aus folgender Verpaarung:

Nathan Grasant und Anna-Lena v. d. Landgrafenbornquelle

Siegertitel siehe unter Wurfplanung

                          


05.06.2012

Nun wird`s Zeit


08.06.2012

 Anna-Lena hat uns 1 Rüden und 4 Hündinnen geschenkt, Mutter und Babys sind wohl auf.

Der Punkt dient als Kennzeichnung







11.06.2012

Heute sind die Kleinen drei Tage alt, alle nehmen gut zu, Anna-Lena ist eine super Mutti






15.06.2012

Die erste Woche ist schnell vergangen, die Kleinen haben ordentlich an Gewicht zugelegt.


unser Rüde

ein Mädchen

ein Mädchen


noch ein süßes Foto vom Rüden


18.06.2012

So ist es gemütlich



22.06.2012

Die Kleinen sind nun 2 Wochen alt, alle haben die Äuglein auf.

Cheyenne


 unser Fußballjunge


ein Mädel



der Junge


27.06.2012

Nun sind wir fast drei Wochen alt und unser Alltag sieht folgendermaßen aus:

ein bischen spielen



Süß schauen


essen

mit Mutti kuscheln

und wieder schlafen


28.06.2012

Eine Prinzessin in Position


29.06.2012

Heute sind unsere Mäuse schon drei Wochen alt und so langsam wollen sie auch  mal was anderes sehen von der Welt wie nur ihre Kiste.



ein Mädchen

ein Mädchen

Carlotta


                                               Calimero                                                        


01.07.2012

Der erste Ausflug in den Garten und wir probierten schon mal ein wenig Welpenmilch vom Frauchen " Lecker ". Wir haben den Rüden Calimero getauft,  wir hoffen den neuen Besitzern gefällt dieser Name


Cheyenne ist aber mutig, aber die große Tante ist ja lieb

Leckermäulchen Calimero


06.07.2012

Vier Wochen sind die kleinen jetzt, Ausflüge nach draußen stehen jeden Tag auf dem Programm

Carlotta

Chilli

Calimero

Cheyenne

Chiara

beim kuscheln

einer will nicht ins Familienalbum


So ein Bein ist noch ganz schön hoch

mit Oma spielen ist auch cool


13.07.2012

Die Bande ist jetzt 5 Wochen alt,  jetzt kommt Leben in die Bude

also ich glaube ich fliege

Chiara und Cheyenne, wir halten immer zusammen

Cheyenne

Chilli


Calimero

Chiara

Hier kommen ein paar Bilder von Carlotta

Jetzt kommt Calimero


Hier kommt Chilli





18.07.2012

Heute wollen wir euch mal unsere Schauspielkünste zeigen, wir kommen bestimmt mal ganz groß raus

    Schau du nur so frech

                                       

                                    Meine Schwester ist ganz schön stark

                

                                  und die andere beißt dir gleich den Kopf ab

und ich ramme dich ungespitzt in den Boden


du doofer Wattwurm

so, dem haben wir's aber gezeigt


22.07.2012

nun sind wir schon über sechs Wochen alt

hier kommen ein paar Bilder von Chiara


Hier kommt Chilli



Chilli und Cheyenne

Das ist Cheyenne


27.07.2012

Die Zwerge sind heute schon sieben Wochen alt, alle sind super gut drauf, fressen, spielen, schmusen und schlafen, jeden Tag was neues entdecken ist schon spannend.


Calimero

Chilli

Chilli und Calimero

Cheyenne

Chiara

Carlotta

Die ganze Bande


03.08.2012

Heute mit acht Wochen waren wir nach einer entspannten Autofahrt beim Tierarzt zum Impfen und Chippen. Nach einen Frisörtermin der dieses Wochenende ansteht stellen wir uns mit neuer Frisur vor. Lasst euch überraschen, neue Bilder folgen


05.08.2012

Heute war der Zuchtwart da und beim Frisör waren wir auch.



Alle Mäuse haben ein neues Zuhause gefunden