18.04.2018

Am 18.04.2018 hat meine Rubi per Kaiserschnitt Ihre Babys bekommen, es sind unglaubliche acht Stück, drei Jungs und fünf Mädchen, den Kleinen und der Mutti geht es gut



22.04.2018

Nach vier Tagen haben alle zugenommen, selbst das kleinste Mäuschen hat gut aufgeholt


25.04.2018

Eine Woche sind die süßen nun schon, alle haben kräftig zugenommen





02.05.2018

Die kleinen sind heute zwei Wochen alt und alle haben die Äugelchen auf




                         

06.05.2018

Zwei einhalb Wochen, die kleinen sind heute umgezogen, nun brauchen sie langsam mehr Platz

                   

                   



15.05.2018

Morgen werden die süßen vier Wochen alt, heute sind sie alle entwurmt,
hier kommen zwei Bilder von den drei Jungs




20.05.2018

Heute waren wir das erste mal draußen


                    
                     
                     

24.05.2018

                     
                     

31.05.2018

Nun sind wir schon sechs Wochen alt, spielen mit den Geschwistern, machen Blödsinn und kucken süß


  


03.06.2018

Die ersten Schuckis waren beim Frisör




05.06.2017

Das ist Jonny mit neuer Frisur


    

das ist der süße Joschi-Tobi


Das ist Jimi-Blue

       

Das ist die kleine Jette

               

und hier kommt Jelly

                    

Das ist Joy

                     

und hier ist Jenny


Und die kleine Juli


Hier alle Schnuckis zusammen