Am 26.02.2022 sind die Kinder von Lilo und Glen geboren, es sind fünf Jungs und ein Mädchen, Mutti und Baby`s sind wohlauf


05.03.2022

Heute sind die Kleinen eine Woche alt, alle etwickeln sich prächtig und nehmen schön zu


07.03.2022

10 Tage sind wir heute alt, bald gehen die Äuglein auf

       

12.03.2022

Die Schnuckelhasen sind heute zwei Wochen alt, alle haben die Äuglein auf


19.03.2022

Drei Wochen sind die Süßen heute schon, alle entwickeln sich prächtig




24.03.2022

Bei schönsten Wetter waren die Babys heute das erste Mal draußen und der Papa passt auf







27.03.2022

Gesten waren die Hasen vier Wochen alt, sie entdecken jetzt die Welt


03.04.2022

Fünf Wochen sind wir heute


09.04.2022

Wir sind heute sechs Wochen alt, jede Minute bei gutem Wetter wird genutzt  das wir draußen toben können, im moment sind das nicht viele weil es so kalt ist








Die Mäuse waren schon alle beim Frisör und das erste Fotoshooting haben alle mit bravour gemeistert



16.04.2022

Heute sind die Kleinen sieben Wochen alt, der Osterhase hat einen Spieltunnel gebracht, Sie finden Ihn super









23.04.2022

Die letzte gemeinsame Woche bricht an. Nun sind wir acht Wochen alt, unsere erste Autofahrt war enspannt, nun sind wir alle geimpft und gechippt





30.04.2022

Neun Wochen sind wir Heute, den letzten Feinschliff im Salon haben wir hinter uns


Alle Schuckis haben ihre Familien gefunden